Holidays
The hotel we stayed in for New Years Eve. We survived it by the way...Becci und Marie erkunden die Welt und wollen euch daran teil haben lassen
The hotel we stayed in for New Years Eve. We survived it by the way...
Am 25. gab's Nudelsalat und einen wunderschönen Sonnenuntergang am Strand
Tags darauf konnten wir uns natürlich das traditionelle Boxing Day-Besäufnis vor Rottnest Island nicht entgehen lassen.
Silvester dagegen verbrachten wir sehr ruhig mit einem Essen bei Freunden und zu unserer großen Enttäuschung ohne ein Feuerwerk in Fremantle.
Unsere Zeit in Perth haben wir wieder einmal mit viel Arbeit verbracht. Erst gemeinsam an der Rezeption der Rainbow Lodge.
Später hat sich Carla dann kurzzeitig die Arme beim pruning auf einer lemontree farm zerkratzt und Marie musste Ron, den Hostelbesitzer alleine ertragen, was ungefähr so aussah:

Oder man macht doch schneller als geplant die Tour in den Süden. Neben vielen anderen Sehenswürdigkeiten, die wir aber teilweise wegen Überfütterung mit ebendiesen schon gar nicht mehr würdigen konnten, gefiel uns besonders der tree top walk
und die Aussicht vonFrench Men's Peak
Nicht zu vergessen natürlich die vielen wunderschönen Strände, besonders in und um Esperance, von denen einige sogar in den Top Ten der schönsten Strände der Welt sind (wer auch immer diese Liste erstellt, muss ein toller Job sein)
Eine weitere wichtige Erkenntnis dieser Tour: Koreaner schmatzen grundsätzlich beim Essen.
Von hier aus musste Carla sich dann leider, leider wegen urgent familiy matters etwas verfrüht auf den Heimweg machen
während Marie sich nach Watheroo auf eine Farm aufmachte.